Dienstag, 28. Februar 2012

Berlin Haul

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück von meinem Kurztrip nach Berlin.....





Schön war's. Berlin ist doch immer wieder eine Reise wert. Mit sicherheit war ich nicht das letzte mal dort. Eigentlich wollte ich ja ordentlich Shoppen gehen, aber meine Ausbeute ist doch recht Mau ausgefallen.

Irgendwie hat mich nicht wirklich viel angesprochen.......

Aber ohne etwas zurück zu kommen, geht ja nun auch nicht, aber seht selbst...




Die Kosmetiktasche habe ich mir bei TkMaxx in Lübeck gegönnt. Da haben wir nen kurzen Abstecher gemacht um die liebe Verwandtschaft zu besuchen. Das gute Stück habe ich für 24,99 € erstanden ;-)

Wie man sieht ist auch an mir die LE-Flut die derzeit in den Drogerien herscht nicht komplett vorbei gegangen.

Aus der P2 Spring Please LE (links im Bild) durfte der Kabuki und die Powder-Pearls für jeweils 3,45 € bei DM mit. Die Powder-Pearls dienen als Higlighter und geben einen leichten schimmer ab.

Bisher haben mich Higlighter immer kalt gelassen, jedoch, wie ich feststellen musste, völlig zu unrecht. Den Kauf hab ich nicht bereut, und nachdem die Perlen in vielen DM's schnell vergriffen waren, bin ich froh sie zu haben ;-)

Bei DM habe ich aus der Essence Marble Mania LE den Blush 01 für 3,25 € sowie den Magnatics Lack in der Farbe 03 für 1,95 Inhalt 8ml und den dazugehörigen Magnet für 1,75€ mitgenommen.

Bei Kiko durfte es aus dem neuen Sortiment ebenfalls ein Magnetic Nail Lacquer in der Farbe 703 für 4,90 € sein. Bei den reduzierten Sachen habe ich mir dann noch einen Soft Touch Blush in der Farbe 101 Chocolate für 3,90 € gekauft.

Hier seht Ihr die Swatches der beiden Blushes (schreibt man das so?)...........



 
Beide Blushes haben einen leichten schimmer. Den dunkleren Ton könnte ich mir leicht aufgetragen auch gut als Bronzer vorstellen. Von den Shimmer-Pearls habe ich leider kein brauchbares Swatch-Bild hinbekommen ;-(

Die Magnatic Nagellacke zeige ich Euch in den nächsten Tagen in einem eigenen Post!

Nicht mit auf's Bild aber trotzdem mit durften noch zwei Hosen von H&M für jeweils 19,95 € ;-)

Um etwas Abwechslung vom Shoppen zu bekommen, haben wir am Sonntag dann das Madame Tussauds in Berlin besucht. Da wir die Merlin Karte besitzen, war für uns der Eintritt kostenfrei ;-).

Ich war das erste Mal dort und ich finde der Besuch hat sich gelohnt. Nur der Eintrittspreis mit 20,95 € finde ich etwas happig.

So viel zu meinem Berlin besuch.......

zu guter letzt möchte ich Euch noch schnell zeigen was mein Mann mir heute schönes vom Einkaufen mitgebracht hat......





ich war echt aus dem Häuschen. Nein ich habe nicht Geburtstag und nen anderen Anlass gibt es auch nicht, das war einfach nur mal so ;-).........so ein bekloppter Hund...... :-) Das gute Stück gibt es bei Ikea für 229 € .

Fehlt nur noch der passende Stuhl.

Ich geh das gute Stück dann mal einräumen.

Eure ChaosMuddi




2 Kommentare:

  1. Boar...so nen Mann brauch ich auch, wo gibts die ;) nee, im ernst, das ist ja ne tolle Überraschung...und die Kosmetiktasche ist der Hammer...leider haben wir keinen TKMaxx in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
  2. Lach.. mein Mann ist sonst auch nicht so, sondern eher einer von der Sorte die auch mal nen Geburtstag vergisst. Deshalb war ich ja auch so aus dem Häuschen.
    Ich war zum ersten Mal im TkMaxx und erstaunt was es da so alles gibt. Leider habe ich auch keinen in der Nähe ;-(

    AntwortenLöschen