Samstag, 11. Februar 2012

Erster Post!

Hallo Ihr Lieben,

und willkommen zu meinem ersten Blogeintrag!

Ich bin noch ganz frisch unter den Bloggern, daher entschuldigt wenn es hier am Anfang noch nicht so ganz rund läuft ;-)

Ich würde Euch gerne als erstes meine derzeitige Grundaustattung vorstellen. Also die Kosmetik-Artikel die ich derzeit am häufigsten benutze.

Das sind sie..........





Lidschattenpalette gekauft bei Douglas reduziert für 8,95 €.

Manhattan Soft Compact Powder Natural Look in der Farbe 2 Sable gekauft bei Rossmann den Preis weiß ich leider nicht mehr.

Rougepinsel von Catrice gekauft bei Budni für 3,99 €. Dieser Pinsel wird bald weichen müssen, da ich von der Qualität eher nicht so begeistert bin. Aber bis ein neuer da ist werde ich mich wohl mit diesem hier begnügen müssen ;-(

Eyeliner Stift von Catrice mit Pinsel am anderen Ende. Diesen hab ich auch bei Budni gekauft, leider weiß ich hier den Preis auch nicht mehr so genau, aber ich glaube es waren um die 3,00 €.

Concealer von Estee Lauder gekauft bei Douglas für 9,00 Euro. Dies ist eine Probiergröße und gehört zu einem Set. Ich liebe diesen Concealer total. Die Konsistenz ist etwas fester und er deckt einfach perfekt ab. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Die Originalgröße kostet stolze 26,95 € bei Douglas ;-(

Als nächstes hätten wir den I ♥ Extreme Mascara von Essence. Für mich ebenfalls ein Nachkaufprodukt. Gekauft bei Budni für 2,49 €.

Kommen wir zum Lidschattenpinsel von for your Beauty. Erstanden hab ich ihn bei Rossmann. Er war sehr günstig und tut seinen Dienst. Da ich es anscheinend nicht mit zahlen habe, weiß ich auch hier leider nicht mehr den Preis.

Ebenfalls unverzichtbar für mich der 2 in 1 Blush von Essence. Dieser schlummert schon etwa 1,5 Jahre in meinem Schminktäschchen. Ich habe ihn lange nicht mehr benutzt und weiß eigentlich gar nicht wieso. Ich glaube ich habe ihn mal bei Budni gekauft.

Zu guter letzt hätten wir da noch den Fruity Shine Pomegranate von Labello. Da meine Lippen bei diesen Temperaturen sehr empfindlich sind für mich derzeit unverzichtbar. Er schützt und gibt gleichzeitig eine zarte leicht rötlich schimmernde Farbe ab.

So, das wär's fürs erste. Mich würde mal interessieren, was Ihr so in Eurer Grundausstattung habt. Vielleicht mögt Ihr mir ja davon berichten. Ich bin gespannt ;-)

Bis dahin wünsche ich Euch ein erholsames Rest-Weekend und

immer schön schick bleiben.

Eure ChaosMuddi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen