Freitag, 30. März 2012

Essence Colour & Shine Joyride to Jupiter VS. Catrice Intensif Eye Wet & Dry Shadow Have You Seen Alice?


In meinem Raubzug von letzter Woche habe ich ja schon mal erwähnt, das sich die Catrice Intensif' Eye Wet & Dry und die Essence Coulour & Shine Eyeshadows in einigen Nuancen sehr ähneln und ich mich daher für die günstigere Variante von Essence entschieden habe.

Nun habe ich mir vor einigen Tagen den Catrice Have You Seen Alice Lidschatten ertauscht und mir gedacht, ich mache mal einen Vergleichspost dazu.




Schon von außen ist gut zu erkennen das der Essence Lidschatten mehr Silber- und der Catrice Lidschatten mehr Schwarzanteile hat. Bei dem Catrice-Lidschatten geht der Grünton eher ins Türkise, beim Swatch ist davon aber nicht mehr viel zu sehen.




Links seht Ihr den Swatch ohne Eyeshadowbase, rechts mit. Ich habe wie sonst auch die Eyeshadowbase von Artdeco benutzt.

Beim Swatch habe ich sehr viel von dem Schwarzanteil erwischt. Die Farbabgabe bei dem Catrice Lidschatten variiert je nachdem ob man beim Auftrag mehr Schwarz- oder Grünanteil aufnimmt. Bei meinem Swatch den ich direkt bei Budni gemacht habe, war das Ergebnis nicht so unterschiedlich.

Leider ist mir nach dem swatchen ein Missgeschick passiert *heul*




Das passiert wenn man zu faul ist zwei mal die Treppe hoch und wieder runter zu laufen und deshalb alles auf einmal tragen muss. Das nächste Mal bin ich schlauer.

Mein Fazit:


Nie mehr in die Hand nehmen als man auf einmal tragen kann *g*


Ich kann beide Lidschatten empfehlen. Der Catrice Lidschatten ist wegen der unterschiedlichen Farbabgabe etwas interessanter. Die Farbabgabe gefällt mir bei beiden gut und Preis- Leistungsverhältnis ist super. Den Essence Lidschatten gibt es für 2,75 € Inhalt 1,5 gr. und den Catrice für 3,75 Inhalt 0,8 gr. beide gesichtet bei Budni.

Welcher Lidschatten gefällt Euch denn besser?


Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen