Samstag, 24. März 2012

Großer Raubzug Teil 1


Ich war am Donnerstag in der Hamburger Innenstadt shoppen und hab ordentlich zugeschlagen ;-)

Nach der ganzen Anstrengung und graberei in unserem Garten, hatte ich das Bedürfnis mir mal ordentlich was zu gönnen. Weil es ein bischen mehr geworden ist, habe ich mir gedacht das ganze in zwei Posts aufzuteilen.

Hier seht Ihr also den ersten Teil meines Großeinkaufs:



Von links nach rechts: Pure Skin Stripes von Rival de Loop 1,45 € pro 3 Stück, Essence My Base Primer 3,75€, Essence Better Than Gel Nails Top Seal, 2,45€, Alverde Augenbrauengel 2,45€, Eyeliner von Essence 2,25 und Colour & Shine Eyeshadow für jeweils 2,75€


Bei den Colour & Shine Eyeshadows habe ich die Farben 08 Joyride to Jupiter und 01 Fabulos ausgewählt. Zuerst hatte ich die Catrice Intensif'' Eye Wet & Dry Shadow's in der Hand. Jedoch habe ich beim swatchen der Tester festgestellt, das es bei einigen Farben keinen merklichen Unterschied gibt und mich dann für die etwas günstigeren von Essence entschieden.



Es durfte natürlich auch dieses Mal wieder was aus der aktuellen Soul Sista LE mit. Pinsel für 3,95€ und die Lacke 03 Lounge Chair Affair und 05 Mojito Green für jeweils 1,75€. In den Lacken sind feine Glitzerpartikel enthalten.

Und zu guter letzt: 



Mein Lieblingstee von Rituals. Die Dose kostet 13,90€ und enthalten sind 50 Seidensäckchen mit leckerem Ginkgo & Lemongras Tee gefüllt. Ich liebe Ihn einfach ♥

Ich brüh mir jetzt ne große Tasse auf und hau mich auf die Couch.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Weekend!

Eure ChaosMuddi

3 Kommentare: