Montag, 16. April 2012

Änderung des Blogdesigns - Es ist vollbracht!


Hallo Ihr Lieben,

wie ich vorab schon angekündigt habe, hat mein Blog nun ein neues Erscheinungsbild bekommen. Bis jetzt habe ich nur positive Kommentare zum neuen Design erhalten. Es freut mich, das es Euch gefällt.

Seit der Umstellung des neuen Designs sind 3 neue Leser dazu gekommen. WOW! Vielen Dank und ♥lich Willkommen!

Wenn Ihr dennoch etwas zu beanstanden habt, dann könnt Ihr Euch gerne per Kommentar unter diesem Post darüber auslassen ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag Abend und hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Eure ChaosMuddi

3 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wie es vorher aussah ;-) Aber jetzt sieht es echt hübsch aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. es gefällt mir viel besser und natürlich glückwunsch zu deinen neuen lesern :)allerdings hätte ich tatsächlich noch eine kleinigkeit zu beanstanden, ich find nämlich das der schriftzug auf deinem header noch immer nicht so richtig zur geltung kommt, vielleicht kannst du da ja noch was zauber. es sei denn du siehst es komplett anders ;)

    AntwortenLöschen