Sonntag, 15. April 2012

Infopost - Änderung des Blogdesigns


Bevor Ihr lange anfangt zu suchen *grins*, nein es gab noch keine Änderung, dies soll eher so eine Art Vorwarnung sein, damit Ihr nicht denkt Ihr seid auf dem falschen Blog gelandet ;-)

Ich bin schon seit einiger Zeit nicht so richtig Glücklich mit dem Erscheinungsbild meines Blogs und einige Leser und auch nicht Leser haben durchblicken lassen, das mein Header nicht das gelbe vom Ei ist. Recht habt Ihr!

Ich sehe das auch so und deshalb möchte ich in den nächsten Tagen einige Änderungen vornehmen. Der Blog wird heller und der Header kommt auch weg.

Damit Ihr vorab schon mal einen kleinen Einblick in meine Ideen bekommt, hab ich schon mal an nem neuen Header gebastelt.

So, oder so ähnlich soll er aussehen:



Für Anregungen und Kritik, positiv so wie auch negativ bin ich wie immer offen. Ihr könnt gerne alles unter diesem Post als Kommentar abgeben oder mir per Mail an chaos-muddi@web.de schicken.

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen