Montag, 2. April 2012

Shopping Querbeet


Meine Maus hatte heute Ihren Papa-Tag und ich etwas Zeit für mich, bzw. um mal wieder ohne Stress durch die Geschäfte zu schlendern. Eigentlich wollte ich für sie ein paar Pullis kaufen, da es ja noch recht kalt ist.

Leider sieht das die Textilindustrie ein bisschen anders, denn es ist nur Sommerkleidung zu bekommen *gggrrr* Bei uns war es heute alles andere als sommerlich, nämlich schweine kalt.

Ja, und wenn Frau dann schon mal in einem Einkaufszentrum ist, geht sie natürlich nicht mit leeren Händen wieder nach Hause. Das ist also bei meinem *Pullikaufvorhaben für die Tochter* folgendes herausgekommen....




Von links nach rechts: Clinique Long Lasting Lipstick Watermelon ca. 20€,  Max Factor Firefly 755 und Ruby Tuesday 715 für ca. 11€.



Wimpernzange 3,95, Lippenpinsel 2,95€, Schlüsselanhänger mit zwei Lippglossen von Clinique 9,00€ (eigentlich brauch ich sowas nicht, fand das aber irgendwie süß) und ein kleines Puder von Clinique super praktisch für die Handtasche und reduziert auf 4,95 €, alles gekauft bei Douglas.



Und ein paar Shirt's für den kommenden Sommer. Gekauft bei H&M, und bezahlt um die 10€ pro Shirt.

Vor ein paar Tagen hatte ich mir noch fest vorgenommen, diesen Monat nicht so viel zu kaufen. Tja, was soll ich sagen, dieser Monat ist gerade mal 2 Tage alt und die guten Vorsätze schon wieder dahin.

Geht Euch das auch so? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen