Donnerstag, 19. April 2012

Shopvorstellung Ecco-Verde und Produkt-Test Everyday Minerals


Ich durfte mir freundlicherweise aus dem Onlineshop von Ecco-Verde ein paar Produkte aussuchen, dafür möchte ich mich noch einmal recht ♥lich bedanken. Ecco-Verde ist ein Onlineshop der ein großes Angebot an  Naturkosmetik vertreibt.

Von der dekorativen Kosmetik bis zur Körperpflege findet Ihr hier alles was das Herz begehrt. Die Versandkosten sind gestaffelt und ab einem Betrag von 27,99€ könnt Ihr Versandkostenfrei bestellen.

Nun zu den Produkten. Ausgesucht habe ich mir von Everyday Minerals den Multi Taskin Concealer für 5,49€ Inhalt 1,7 g. und den Cheek Blush Mini - Shimmer in der Farbe Come What May Blush für 4,49€ Inhalt ebenso 1,7g.




Zuerst möchte ich Euch den Blush zeigen:















 Der Blush gefällt mir sehr gut. Trotz Schimmer wirkt er sehr natürlich auf den Wangen. Er lässt sich super mit dem Pinsel auftragen und schön verblenden.

Auf der Handfläche wirkt er sehr dunkel. Ich musste recht viel auftragen da meine Kamera den Blush sonst völlig verschluckt hätte. Die hatte wohl hunger ;-)




Um Euch die Wirkung des Concealer genau zeigen zu können, habe ich für Euch erstmal ein vorher Foto gemacht.



Ohne Concealer


Mit Concealer

Die Konsistenz des Concealers finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig. Bisher habe ich nur flüssige Concealer benutzt. Das Ergebnis stellt mich auch nicht wirklich zufrieden, denn die Deckkraft reicht für michr einfach nicht aus. Mit meinen NYX HD Concealer erziehle ich ein weitaus besseres Ergebnis. 

Mein Fazit:
Den Blush finde ich wirklich sehr schön, die Farbe gefällt mir und die Haltbarkeit ist auch gut. Bei Ecco-Verde gibt es diesen Blush derzeit in 3 unterschiedlichen Farben. 

Der Concealer ist mangels Deckung bei mir durchgefallen.

Wie gefallen Euch denn die Produkte? 

Eure ChaosMuddi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen