Dienstag, 17. April 2012

Shopvorstellung und Test Barry M Lip Paint und Dazzle Dust


Von dem Onlineshop fashionbids habe ich letzte Woche zwei Testprodukte zur Verfügung gestellt bekommen und dies möchte ich zum Anlass nehmen, Euch den Shop und natürlich auch die beiden Testprodukte einmal näher vorzustellen.

Fashionbids gibt es bereits seit 2009 und ist ein Onlineshop für Kosmetik, Fashion und Parfüm. Im Bereich Kosmetik sind die Marken, Barry M., Sleek und The Balm vertreten. Das Angebot ist recht übersichtlich. Jedoch lohnt sich das schauen auf jeden Fall, da mir aufgefallen ist, das einige Produkte günstiger sind als bei anderen bekannten Onlineshops.

Bei einigen Barry M. Dazzle Dust Lidschatten gibt es sogar schon den passenden Swatch zu sehen und man spart sich das gogglen. Ich würde mir wünschen, das dies auch für andere Produkte eingeführt wird.

Als Versandart kann ausgewählt werden die Warensendung bis 500 gr. für 2,00€ und das Versicherte Paket für 4,90€.

So, nun zu den Testprodukten.

Zugeschickt bekommen habe ich


  • Barry M Lip Paint 54 Peach
  • Barry M Dazzle Dust 99 Bright Indigo




Zuerst habe ich mich ans testen des Lippenstiftes gemacht. Rein vom optischen her habe ich eigentlich erwartet das dieser recht fest ist und sich schwer auftragen lässt, jedoch wurde ich positiv überrascht. Er gleitet ganz weich über die Lippen.

Die Farbe ist für mich Blassnase etwas gewöhnungsbedürftig. Die Haltbarkeit ist sehr gut, den ganzen Tag hat es der Lippenstift auf meinen Lippen ausgehalten. Ich werde ihn, solange die Sommerbräune noch ausbleibt mit einem Gloss tragen um die Farbintensität etwas zu schwächen.




Von der Pigmentierung des Lidschattens war ich sofort begeistert. Die Farbe ist wirklich toll und passt wunderbar zu meinen grünen Augen. Was mich gleich dazu veranlasst hat ein kleines AMU zu zaubern.




Der Lidschatten lässt sich wunderbar auftragen und gut verblenden. Die Haltbarkeit ist enorm. Der Lidschatten hat den ganzen Tag gehalten und nix von der Farbe eingebüßt. Abends war noch alles da wo es sein sollte!


Mein Fazit:

Ich kann sowohl die Produkte als auch den Onlineshop empfehlen. Ganz besonders verliebt habe ich mich in die Qualität des Dazzle Dust und werde mir noch weitere Farben davon zulegen.

Und bevor ich es vergesse, möchte ich mich recht ♥lich bei Fashionbids für die Zusendung der beiden Testprodukte und den netten Email-Kontakt bedanken.

Wie gefallen Euch denn die Produkte? Habt Ihr auch schon etwas von Barry M. getestet und könnt mir eventuell etwas empfehlen?

Eure ChaosMuddi





2 Kommentare:

  1. Ich freu mich so riesig für dich, dass dein Liebster dich noch einmal kirchlich heiraten möchte - das muss Liebe sein! :)

    P.s.: Dein neues Layout ist spitze! ;)

    Und P.p.s.: :D Die Nagellacke von Barry M. sind ebenfalls super, kann ich nur empfehlen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, dann werde ich mir die auch mal anschauen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen