Freitag, 11. Mai 2012

I Should be so Dior Addict Extreme Lucky


Vor etwa zwei Wochen konnte man sich über eine Gutschein-Aktion an ausgewählten Dior-Countern eine Dior Addict Extreme Lucky Lippenstiftprobe kostenlos abholen.

Mein Mann war doch tatsächlich so lieb und hat mir einen besorgt. Seitdem liebe ich diesen Lippenstift einfach.





Er lässt sich super auftragen kriecht nicht in die Lippenfältchen und das Tragegefühl ist einfach toll. Er fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig und pflegend an. Einziges Manko, die Haltbarkeit ist nicht wirklich von langer Dauer. Bei mir hält er etwa 2-3 Stunden.

Die Dior Addict Extreme Lippenstift sind unter anderem bei Douglas erhältlich und kosten um die 31€. Ein sehr stolzer Preis, dennoch haben sie es mir angetan. Mit Gutscheincodes kann man zum Glück noch den einen oder anderen Euro sparen ;-)

Bei der lieben Fawny könnt Ihr den einen oder anderen Swatch von einer anderen Farbe des Dior Addict Extreme sehen.

Mein Fazit:
Ich befürchte spätestens wenn die Probe aufgebraucht ist, brauche ich Nachschub. Auch wenn der Dior Addict nicht wirklich lange hält und man öfter Nachlegen muss komm ich wohl nicht drum rum. Das Tragegefühl ist einfach zu schön und genau mein Ding. Die Farben sind wirklich schön, nicht zu kräftig und durchaus Alltagstauglich.

Habt Ihr auch einen Lucky ergattern können? Wie gefällt er Euch?

Eure ChaosMuddi












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen