Montag, 9. Juli 2012

Alles neu macht der Mai und der Juli kann das auch.........

Hui, dies ist also mein 100 Post............

Wenn ich so zurück auf die ersten Schritte meines Blogs blicke, hat sich in den letzten Monaten hier einiges getan.

In den letzten Tagen habe ich auch wieder an der einen oder anderen kleinen Veränderung gebastelt. Zum einen hab ich nun für den Blog eine neue Mail-Adresse angelegt, da ich über Web. de aus irgend einem Grund keine Mails mehr empfangen kann. Zum anderen hat sich erneut das Design etwas geändert (ich hoffe es gefällt Euch).

Zu guter letzt bin ich noch dem Wunsch einer Leserin nachgegangen und habe mich durch 99 Post's geackert um die Label-Liste zu erweitern und etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Wenn Ihr noch Ideen für wichtige Schlagwörter habt, so bitte immer her damit.

Eure ChaosMuddi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen