Montag, 2. Juli 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick!



|Gesehen|  Die Pleite Deutschland – Italien, EM Finale,
|Gehört| Radio Hamburg ♥ Tim Bendzko
|Geklickt| Viele Blogs, Google, Facebook
|Gelesen| Viele, viele Blogs
|Getan| Geshoppt, gefeiert, viel gelacht, viel gegessen, mich an der Brow-Bar von Benefit verwöhnen lassen, Tierpark besucht
|Gegessen| Grillwürstchen und Grillfleisch, lecker eingelegter Schafskäse mit Knoblauch, viel zu viel Kuchen
|Getrunken| Schöfferhofen Weizen und sonst das übliche
|Gefreut| Über die Überraschungsparty die mein Mann für mich organisiert hat, viele liebe Worte und Glückwünsche  ♥ und meinen Benefit Gewinn über Facebook
|Geärgert| Über das vorzeitige Ausscheiden der Deutschen Mannschaft bei der EM
|Gewünscht| Weniger Regen und Gewitter
|Gekauft| Nagelpflege-Zeugs von P2


Benefit Gewinn / Bella Bamba Gloss (meiner Tochter scheint er zu gefallen ;-)

Geburtstags-Shopping/ Bella Bamba/ Chocomania Body Butter/ Clinique Fresh Bloom Blush in der Farbe Cammellia / MAC Lidschatten-Refil Shale

Geburtstagsmuffins mit Zuckerherzen

Party-Überreste

Für die zukünftige Wunscherfüllung (ein Vögelchen am MAC Counter hat mir am Freitag gezwitschert, das die neue MAC LE Anfang nächster Woche kommen soll!)

Geburtstagsblumen

So geht ein wirklich Ereignisreiche und schöne Woche zu Ende ;-)

Auf ein neues! Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, mit hoffentlich weniger Regen und dafür viel Sonnenschein!

Eure ChaosMuddi



2 Kommentare:

  1. Bella Bamba hab ich mir heute bestellt- also das Puder :)

    Ein Swatch von Puder und Gloss wäre super!

    AntwortenLöschen