Sonntag, 29. Juli 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick!


|Gesehen| Nichts spannendes, hatte diese Woche so gar keine Zeit dafür
|Gehört| viel, viel Radio Hamburg♥
|Geklickt|  Douglas, Goertz (so ein Schlussverkauf ist doch was feines)
|Gelesen| Bauanleitungen……nerv
|Getan| Viel gestrichen, viel in Baumärkten rumgetrieben und Ikea ist mein neues Zuhause……
|Gegessen| Frühstück bei Ikea, lecker Grillfleisch und Würstchen, Nudelsalat, gegrillter Schafkäse
|Getrunken| Alsterwasser, viel Kaffee
|Gefreut| Jeeaaahaa……..endlich ist die Terrasse fertig……..
|Geärgert| Dieses Wetter heute, fast wäre die Einweihungsfeier buchstäblich ins Wasser gefallen
|Gewünscht| Weniger Hitze, weniger Sonnenbrand, weniger dicker Zeh (Ich hab mir letzes Wochenende den kleinen Zeh geprellt)
|Gekauft| Essence Blush und Lack aus der Miami Roller Girl LE, Tasche bei Goertz, Lancome Rouge in Love Lippis, Dior Lippenstift, Kiehls Serum, Gartenmöbel und etwas Deko
|Getauscht| Elizabeth Arden Kapseln aus der BoB, NYX Lippi, Illamasqua Lipgloss und einen Dior Lippi

Diese Woche war es aufgrund der Fertigstellung unserer Terrasse so stressig und hektisch, das ich kaum zum bloggen, geschweige denn zum Fotografieren gekommen bin.

Deshalb gibt es diese Woche leider keine Fotos. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure ChaosMuddi

1 Kommentar:

  1. *trommelwirbel*
    *räusper*
    *tätätäää*

    Dir wurde soeben der "Beauty Coral"-Award verliehen. Wenn du gewillt bist, diesen Award anzunehmen, besuche mich doch mal:

    Hüpfige Grüße,
    kunterdunkle

    AntwortenLöschen