Donnerstag, 26. Juli 2012

Essence Miami Roller Girl LE Lack 03 Four Wheel Drive

Zugegeben, leider bin ich ein wenig spät dran mit meiner Review, aber leider kommen bei unserem Rossmann die LE's immer zwei Wochen später als in anderen Drogerien heraus. Inzwischen müssten viele Aufsteller schon ziemlich abgegrast sein, ich hatte Glück und habe noch einen komplett vollen erwischt.

Mitgenommen habe ich den Lack 03 Four Wheel Drive und den heiß begehrten zweifarbigen Blush (Review folgt morgen).


Four Wheel Drive ist ein wunderschöner Pink/Lila Ton. Eine Übersicht der gesamten LE findet ihr hier.


Der Lack hat 1,75€ gekostet, und wenn mich nicht alles täuscht habe ich diese Farbe sogar im Standard-Sortiment entdeckt. 

Habt Ihr Euch etwas aus dieser LE mitgenommen?

Eure ChaosMuddi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen