Dienstag, 31. Juli 2012

Monatsfavoriten Juli

Beim raussuchen meiner Monatsfavoriten ist mir bewusst geworden, wie viele Neuzugänge es diesen Monat gab. Mein armes Konto ;-(

Da es im Juli ja mal etwas sommerlich war, und auch wir hier im sonst so kalten Norden Temperaturen über die 30 Grad Marke vermeldet konnten, durfte es beim Make-Up diesen Monat etwas weniger sein.




  • Clinique Age Defense BB Cream 02
  • Benefit They're Real Mascara
  • NYX HD Wand Concealer in Light
  • Mac Venus (Heavenly Creature LE)
  • Kryolan Augenbrauenpuder Farbe Medium (mein Augenbrauenstift ist diesen Monat durch die Hitze öfter ganz weich gewesen und somit hatte der sommerpause ;-)
  • Elizabeth Arden Ceramide Kapseln (die sind aus der letzten BoB, ich habe mir bereits einige Backup's ertauscht, weil sie leider Sauteuer sind ;-( )
  • Mac Center of The Univers Skinfinish (Heavenly Creature)
  • Mac Ring of Saturn Blush (Heavenly Creature LE, ich finde er ähnelt ein wenig dem Sugarbomb, hat aber einen leichten rose Einschlag)

Die Produkte von denen eine Review vorhanden ist, habe ich Euch wieder verlinkt.

Was waren Eure Favoriten diesen Monat?

Eure ChaosMuddi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen