Freitag, 6. Juli 2012

NOTD - Artdeco Dita van Teese Nr. 10

Über der Facebook-Seite von Artdeco habe ich die Möglichkeit bekommen mich für einen Produkttest der Dita Van Teese Kollektion zu bewerben und durfte tatsächlich etwas testen.

Zugesandt wurde mir der Lack mit der Farbnummer 10 - ein sehr schöner klassischer Rotton.






Die Farbe ist wirklich sehr schön. Rot / Rot-Pink und Koralle ist eh meine liebste Farbfamilie und die Dita van Teese Kollektion trifft genau meinen Nerv. Am Lack selber gefällt mir außer der Farbe natürlich ganz besonders der kleine Pinsel (war der schon immer so?), denn mit diesen komme ich einfach am besten zu recht.

Der Lack beinhaltet 6 ml und ist damit recht klein und daher mit einem stolzen Preis von 7,50€ leider auch etwas teuer.

Zum Glück habe ich noch einen Artdeco-Gutschein und werde daher die Dita Van Teese Kollektion nächste Woche noch einmal genauer unter die Lupe nehmen, und schauen ob noch das eine oder andere Schätzchen für mich dabei ist. 

Wie gefällt Euch diese Kollektion? Habt Ihr etwas daraus gekauft?

Eure ChaosMuddi





1 Kommentar:

  1. Habe den Lip Lacquer gekauft und war nicht ganz so begeißtert, aber bei Interesse habe ich auch eine ganze Review geschrieben. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen