Sonntag, 5. August 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick!


|Gesehen| Gab es was spannendes? Dann hab ich’s verpasst…….sonst wie jeden Abend GZSZ
|Gehört| Chima ♥
|Geklickt|  Anny Gewinnspiel……..was Frau nicht für ein paar Fläschchen Nagellack so alles tut
|Gelesen| Höllenritt (Buch über einen Hells Angels aussteiger, nicht gut geschrieben aber trotzdem interessant)
|Getan| Versucht Ordnung in mein Schminktisch zu bekommen (Ich finde einfach kein zufriedenstellendes System), Kosmetika aussortiert, versucht mich auszuruhen und auszukurieren (soweit das möglich war)
|Gegessen| Lecker gegrilltes, gebackener Schafskäse
|Getrunken| Ganz viel Tee
|Gefreut| Übe meine Glückssträhne……. Bei der lieben Beautymango habe ich einen MyParfüm Gutschein gewonnen und ein tolles Set bei Lancome… Yea!
|Geärgert| Über meine blöde Erkältung
|Gewünscht| Weniger Kopfschmerzen….
|Gekauft| Olivenbäumchen für die Terrasse, sonst war ich brav!
|Getauscht| NYX
|Gedacht| Wie zum Teufel funktioniert Instagram?


Aussortierte Kosmetika, die jetzt hoffentlich durch ein großes Auktionshaus ein neues Zuhause findet


Chima Risiko


Gewinnspiel Post....

Yummi.... Paprika aus Eigenanbau


Überbackener Schafskäse mit Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Kräutern

Lieblingstee ♥

Ich werde mir jetzt ein schönes heißes Bad einlassen und mich dann mit ner Tasse Tee in eine Decke eingemurmelt auf die Couch begeben. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen