Sonntag, 12. August 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick!


|Gesehen| Elton vs. Simon
|Gehört| Jennifer Lopez - Dance Again
|Geklickt| Ganz viele Blogs, auf der Suche nach der Mac Venomous Villains LE. Hach, ich bin verliebt ♥, DM und Douglas Seite wegen dem Boxenwahn ;-)
|Gelesen| Höllenritt (Buch über einen Hells Angels Aussteiger), literarisch nicht gerade Wertvoll, dennoch sehr interessant
|Getan| Mich auskuriert, Geburtstag eines lieben Freundes gefeiert, Flohmarkt bummel |Gegessen| Viel gegrilltes, Salat in allen möglichen Variationen
|Getrunken| Tee,  Alsterwasser
|Gefreut| Über Lancome Gewinn der so fix da war, gewonnene Ebay Auktion (bin schwach geworden)
|Geärgert| Mein Mann hat seinen Laptop zertrümmert, nu muss ein neuer her
|Gewünscht| Weniger dicker Kopf, beständigeres Wetter
|Gekauft| Mac Beauty Powder aus der Venomous Villains LE
|Getauscht| Nix

Dr. Hauschka Puder und Echthaar-Pinsel aus einer Aktion bei Facebook. Kam ganz unerwartet, da ich's inzwischen vergessen hatte.

Mein erster eigener Duft♥


Boxen-Wahn.....Yeahhh, ich hab ne DM-Box ergattert......

Ich bin jetzt auch bei Instagram und wurschtel mich da grad so durch. Wer mag, darf mir gerne folgen!


Eure ChaosMuddi

1 Kommentar:

  1. Hey hab dir den Kinderschuh Award verliehen
    weitere Infos :
    http://my-own-fashion-lifestyle.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen