Mittwoch, 8. August 2012

Lancome Rouge in Love ♥

In dem Post über meine Juli-Einkäufe habe ich sie bereits erwähnt, heute möchte ich sie Euch etwas genauer Zeigen. Meine 3 Rouge in Love Lippis von Lancome.

Das Design mag ich sehr gerne, auf mich wirkt es edel und gleichzeitig ein wenig verspielt. Lancome ist recht bekannt für schöne und detailreiche Verpackungen, denn es sieht ein wenig so aus, als wenn der Lippenstift auf einem Podest steht, in dem der Lancome Schriftzug eingraviert ist. An der Seite gibt es eine rot geriffelte Linie, die an eine Abrisskante von einer Verpackung erinnert. 


Von oben nach unten: 159B Rouge in Love, 377N Midnight Rose, 322 Corail in Love.


159B Rouge in Love (ein schöner pinkiger Rotton)

377N Midnight Rose (dunkleres kräftiges Pink)

322 Corail in Love (schöner frischer Corallton, derzeit einer meiner Lieblings Alltags-Lippis)


Die Textur ist seidig weich und der Lippenstift gleitet wunderbar geschmeidig über die Lippen. Er trocknet die Lippen nicht aus und obwohl er eher Sheer ist hält er bei mir 3-4 Stunden, danach fängt er an langsam zu schwächeln, nach etwa 5-6 Stunden musste ich erst nachlegen. Auf dem einen oder anderen Blog wurde der Duft der Lancome Produkte bemängelt. Ich persönlich finde ihn eher angenehm, er erinnert mich ein wenige an milde Seife, und man nimmt ihn nur war wenn man fast mit der Nasenspitze an den Lippenstift tippt.

Rouge in Love habe ich für günstige 15€ in der Facebook Kosmetikverkaufsgruppe erstanden, die anderen beiden habe ich zum regulären Preis von knapp 26 Euro bei Douglas gekauft.

Ich bin wirklich schwer angetan von der Rouge in Love Reihe, es gibt viele tolle Farben und die Haltbarkeit auf den Lippen hat mich wirklich überzeugt.

Habt Ihr die Rouge in Love Reihe bereits getestet, und wenn ja, welches ist Euer Liebling?

Eure ChaosMuddi












6 Kommentare:

  1. Wenn die halt nicht so teuer wären.. bei Lippis hab ich i-wie ne niedrige Preisgrenze als bei Lidschatten z. B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es eher anders. Da ich derzeit weniger Lidschatten verwende (aus Zeitmangel) mag ich dafür nicht so viel ausgeben, es würde doch nur ungenutzt rumliegen, und es gibt so tolle Lidschatten die wirklich gut pigmentiert sind auch im günstigen bereich.

      Löschen
    2. Aber Du hast recht, billig sind sie nicht.

      Löschen
  2. Midnight Rose und Corail in Love habe ich auch :) außerdem habe ich noch Rouge Valentine.
    Kann mich schwer zwischen Midnight Rose und Rouge Valentine entscheiden- ich liebe beide :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles drei schöne Töne. Ich habe 340B und muss leider sagen, dass er keine Unebenheiten (Hautschüppchen etc) und diese sehr stark betont. Insofern würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen, auch wenn der Ton sehr schön ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 340B hab ich auch schon im Visier, tolle Farbe. Das Problem mit den betonten Unebenheiten ist mir bei Corail in Love auch aufgefallen (allerdings erst als ich die Fotos gemacht habe). Ich verwende dann unter dem Lippenstift eine leichte Pflege und puder die Lippen ab.

      Löschen