Sonntag, 2. September 2012

Artdeco Dita Von Teese Fall Favorites - Neu ab September!



Passend zum Herbstanfang wird die klassische Make-Up Kollektion von Dita van Teese um einige Produkte erweitert. Unter dem Namen Dita Von Teese Fall Favorites werden hier ergänzend etwas dunklere Farbtöne zu finden sein.

Anti Aging Lifting Concealer Lifting Effect 16,80€


Blush 8,50€

"She Shamen"
"Orchide"


Nail Lacquer 7,50€ (24+26) / Mini 3,95€ (05)

 " 24 De Sade"                                                             "26 Vanitas"                                                                  "05 Paper Moon"


Beauty Box Trio 11,50€

Eyeshadow 4,50€








Lip Lacquer 12,80€


Eyebrow Gel 12,80€

Illuminating Baked Powder 29,50€





Art Couture Lipstick 14,80€




Long Lasting Foundation - Oil Free - SPF 20 19,50€





Fixing Loose Powder 14,80€




Ultra Volume Mascara 12,80€



Meine Meinung zu den Fall Favorites:

Das Highlight ist auf jeden Fall das Baked Powder, das mich sehr an den Mac Lightscapade erinnert. Jedoch hier der Preis meiner Meinung nach ziemlich hoch gegriffen ist. Zum Vergleich: Der Mac Lightscapade hat 28,00€ gekostet. Artdeco hat also nochmal drauf geschlagen. Dennoch vermute ich, das hier der Run sehr groß sein wird. Ich werde es mir auf jeden Fall im Laden anschauen und dann vor Ort entscheiden ob es für mich ein Must-Have ist.

Die Blushes finde ich ebenfalls interessant. Auch hier fällt mir ein großer Bruder zum "She Shamen" Blush ein. Von den Bildern her zu urteilen erinnert es mich sehr stark an den Bella Bamba von Benefit. Vielleicht ein günstiges Dupe?

Bei den Eyeshadows werde ich meinen Blick besonders auf den grünen und den lila Ton werfen.

Für viele dürfte auch das schwarze Eyebrow Gel interessant sein. Mir fällt spontan kein Hersteller ein, der so etwas führt. 

Insgesamt wieder eine tolle Kollektion mit schönen Highlights. Lediglich die Preis-Entwicklung gefällt mir nicht besonders, jedoch habe ich wenig Hoffnung das Artdeco dies mal ändert ;-(

Wie gefällt Euch die Herbst-Erweiterung der Dita Kollektion?

Eure ChaosMuddi







1 Kommentar:

  1. Wunderbar!
    Genau meine Farbrichtungen. Da werde ich mich wohl nächste Woche mal wieder zum Shopping begeben "müssen" :)

    AntwortenLöschen