Sonntag, 2. September 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick!


|Gesehen| Shopping Queen, 17 Meter
|Gehört| Lana del Rey – Summertime Sadness / Gusttova Lima - Balada
|Geklickt| Viele interessante Mode-Blogs
|Gelesen| Gala etc. die üblichen Arztpraxen-Zeitschriften
|Getan| Mini-Hamburg-Bummel, Familienausflug unternommen in den Tierpark Sachen für den anstehenden Urlaub gepackt, Haare schneiden lassen.......

Zickentreff

Endlich wieder Pony

|Gegessen| Chinesisch und Pizza (diese Woche leider etwas ungesund)

Hühnerfleisch mit Cashew-Kernen

|Getrunken| Apfelschorle und Wasser
|Gefreut| Die ersten Schritte die meine Maus ohne Hilfe gelaufen ist
|Geärgert| Wartezeit…….. und meinen Mann ;-)
|Gewünscht| Das diese Woche schnell vorbei geht…….und eine bessere beginnt
|Gekauft| Kiko lavish Lips Creamy Lipgloss (Review folgt nach meinem Urlaub)
|Getauscht| Nix

DM Box August


Da ich die nächste Woche nicht da bin, wird es keine Post's geben. Wer mag, darf mir gerne via Twitter oder Instagram folgen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure ChaosMuddi


3 Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Folgen? Bin neu dabei. Und könnte Unterstützung von jeder Seite gebrauchen.
    http://lecriiducoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, daran habe ich kein interesse

    AntwortenLöschen
  3. hübsche bilder ^_^
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wnen du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen