Sonntag, 16. September 2012

Das Wort zum Sonntag - Wochenrückblick!



|Gesehen| Mein Mann kann Promi-Special
|Gehört| Nelly Furtado – Spirit Indestructible
|Geklickt| viele Hochzeitsseiten und Foren auf der suche nach der geeigneten Location
|Gelesen| Glamour……….es ist wieder Shopping-Week-Time ♥
|Getan| Viel Zeit mit Hochzeitsplanung verbracht viele Angebote eingeholt und Locations angeschaut (in Hamburg ist es wirklich sehr mühselig eine geeignete Location zu einem bezahlbaren Preis zu finden)
|Gegessen| Putenschnitzel, Chickenburger, Chinanudeln als Nervennahrung gab es Schoko-Cookies (viel unterwegs und viel zu ungesund)
|Getrunken| ganz viel Tee
|Gefreut| Übe die Fortschritte meiner Maus die sie beim laufen lernen macht
|Geärgert| Das ich und mein Mann uns nie auf Anhieb einig sein können (so ist das bei zwei Stur-Köpfen halt) und über mein kaputtes Handy, das nun erneut eingeschickt werden muss (nie wieder Medion ;-/)
|Gewünscht| Endlich ein Erfolgserlebnis
|Gekauft| Neue Highheels
|Getauscht| Nix




Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche!

Eure ChaosMuddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen