Donnerstag, 11. Oktober 2012

TAG - 8 Dinge über........Foundation

Die liebe Fawny hat mich zum Thema Foundation getaggt.

Ach ja, die liebe Foundation..........Was wären wir nur ohne Sie...............



  1. Ich bevorzuge  derzeit eher BB Creams als schwere Foundations (es sei denn ich gehe 1 Stunde nach dem Aufstehen noch als Frankensteins Schwester durch).
  2. Meine Anfänge in Sachen Make-UP bestritt ich vor vielen Jahren mit der Marke Manhattan.
  3. Derzeit verwende ich am liebsten Foundations von Clinique.
  4. Im Gesicht  mag ich es gerne transparent.
  5. Make-Up Ränder sind ein absolutes No Go.
  6. Tagespflege unter dem Make-Up ein absolutes Muss!
  7. Puder und Foundation gehören zusammen wie ich und Schokolade ;-)
  8. Abschminken nicht vergessen


Ich tagge zum Thema Accessoires

Nici
Finja
Schminkschnubbel

und alle anderen die Freude daran haben.

Eure ChaosMuddi

1 Kommentar: