Montag, 5. November 2012

Monatsfavoriten Oktober

Da ich im Oktober sehr oft zu altbewährtem gegriffen habe, wird dies ein recht kurzer Post. Denn viele meiner Oktober-Favoriten habe ich Euch bereits in den Favoriten-Posts der vergangenen Monate vorgestellt.

Damit es kein langweiliger und langer Post wird, habe ich mich auf die Produkte beschränkt, die wirklich neu hinzugekommen sind.


  • Clinique 7 days scrub cream (mildes und cremiges Peeling mit feinen Peelingkörnern, ich verwende es im wechsel mit einem gröberen Peeling)
  • Miyabi Women von Annayake EDP (derzeit mein Absoluter Lieblingsduft)
  • Clinique Moisture Surge Gesichtscreme
  • Benefit Sugarbomb (neben dem Mac Ring of Saturn mein Lieblingsblush, ich liebe diesen Duft♥)
  • Beyu Curling Star Mascara im Miniformat (leider schwächelt sie derzeit ein bisschen und trocknet langsam ein, absolutes Nachkaufprodukt!)
  • Clinique Chubby Stick in der Farbe Mega Melon (derzeit unterwegs immer mit dabei)


Die Produkte sind wirklich überschaubar, aber derzeit liebe ich einfach meinen Einheits-Alltags-Look.

Welche Favoriten dürfen bei Euch derzeit nicht fehlen?

Eure ChaosMuddi

1 Kommentar:

  1. Hey, ich wollte nur Bescheid geben, dass ich deine Vorstellung nicht vergessen habe, bin bloß im Moment im Ausland bis Ende November, und da dauert alles etwas länger!:)

    AntwortenLöschen